Über Mich

Im Jahr 2007 im alter von 14 Jahren habe ich meine Leidenschaft zur elektronischen Musik entdeckt. Kurze Zeit darauf bekam ich die Möglichkeit an den ersten CD Playern und Mischpulten zu stehen im Jugendtreff Safenwil. Es dauerte keine lange Zeit, bis ich mich weiterentwickeln konnte  in diversen Jugendtreffs in Oftringen und Zofingen in welchen ich als DJ tätig war. Kurz darauf kamen auch schon die ersten Partys, welche ich mit diversen Jugendtreffs organisiert hatte.

Im Alter ab 16 Jahren gieng es dann richtig los und ich hatte die Möglichkeit in diversen Clubs der Region Zofingen, Lenzburg , Zürich und sogar Bern auflegen zu dürfen. Mein Musikstil und meine Art aufzulegen hat sich kaum geändert, denn ich habe es immer geschafft die Leute mit meiner Musik in Stimmung zu versetzen und brachte immer die richtige Musik am richtigen Ort und zur richtigen Zeit.

Heute kann ich stolz sein, was ich in dieser Zeit alles erreicht hatte:


Im Jahre 2009 organisierte ich zusammen mit einem Kollegen die unvergessliche YOUNG ELECTRO PARTY, welche im Ehem. FUN MAXX ( jetzt YOU EVENT CENTER) stattgefunden hatte mit über 500 Partybesuchern! Durch diesen Event wurde mein Name danach regional sehr bekannt.

In welchen Clubs und Locations ich die Leute bereits in Stimmung und zum tanzen versetzen konnte, findest Du in der Sparte Referenzen.


Ich liebe es DJ zu sein und die Partygänger mit meiner Musik in Stimmung bringen zu dürfen! Etwas anderes ist für mich unvorstellbar!

 

IMG-20140510-WA0003 (1)

 

Currently there are no comments related to this article. You have a special honor to be the first commenter. Thanks!

Leave a Reply

Your email address will not be published.